All white? All right!

"All white? All right" - das dachte ich mir bei diesem leichten, frühlingshaften Konzept & trommelte mein Team zusammen. Inspiriert hat mich ganz klar: die Farbe Weiß, die hellste, aller sichtbaren Farben. Die Farbe, die die meisten Lichtstrahlen reflektiert und mit ihrer Helligkeit Begriffe, wie Freude assoziiert. Gleichzeitig steht sie aber auch für die Unschuld und die Reinheit.

Die Farbe, die sich viele Bräute nur für Ihr Kleid wünschen, kann aber so viel mehr sein & wird doch viel zu schnell abgeschrieben. Mein Idee hinter diesem Bridal Editorial war, zu zeigen, dass Weiß mehrere Nuancen & Facetten hat. Das es nicht kühl, sondern im richtigen Licht ganz warm und einladend sein kann. Und auch wenn Monochromie total inn ist momentan, dass Weiß sowohl monochrom, als auch total detailverliebt sein kann. Allem voran aber eins: unverschämt elegant!

 

Aber überzeugt Euch einfach selber:

colour.png