IMG_7578.jpg

Liebe Sophie, 

Et hätt noch immer jot jejange! Op kölsch lässt sich die Situation im vergangenen Sommer mitten im Planungshöhepunkt am besten beschreiben. Zusätzlich zu der Ungewissheit bzgl. Corona hat das Hochwasser unsere Pläne grundlegend durchkreuzt. Man kann schon fast sagen, was ein Glück das es so gekommen ist. So hast du uns nochmals gezeigt wie professionell du deiner Leidenschaft nachgehst und das Beste für deine Paare rausholst!

Nun aber von Anfang an. Kennenlernen durften wir dich direkt zum neuen Jahr 2021 und hatten von Sekunde eins an das Gefühl, dass die Hochzeit perfekt werden würde. Deine herzliche Art, die Lockerheit und das Selbstbewusstsein das du ausstrahlst haben uns darin bestätigt diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen. Die Mission „Tiny Winter Wedding“ konnte also starten! Das Datum war schnell gefunden, die ersten Locations wurden gemeinsam besichtigt, die ersten Dienstleister hast du uns vorgeschlagen, das Dekorationskonzept stand, die Einladungen waren fertig und dann das oben beschriebene Ereignis im Sommer. Hieß alles wieder auf Anfang und wir waren umso glücklicher dich da an unserer Seite gehabt zu haben. Du hast für uns das Unmögliche möglich gemacht! So ging es mit der Planung nun weiter und die heiße Phase begann. Die letzten Dienstleister wurden gebucht, die letzten Details mit jedem einzelnen besprochen und wir waren bereit für unseren großen Tag. Unser Strahlen im Gesicht beim Betreten des Saals lässt sich nicht beschreiben. Die Freudentränen umso mehr, weil uns bewusst wurde was du für eine Arbeit auf dich genommen hast um uns glücklich zu machen und das dies nun ein Ende hat. Das Jahr ging so schnell vorbei, die Hochzeit ist vorbei, aber unsere Wege werden sich nicht trennen!

Jedes Brautpaar was auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin ist, muss sich ernsthaft mit Sophie beschäftigen und ist aus vollem Herzen zu empfehlen. Sie ist einfach ein Herzmensch, steckt in jedes Brautpaar ihr Herzblut und man merkt einfach, dass sie das liebt was sie macht. Von einer Dienstleisterin ist sie uns eine gute Freundin geworden und von daher wäre unser Hochzeitstag ohne sie weniger wundervoll gewesen!

Danke dir für alles!
 

Anna & Daniel 

                                                                                                                                                     - Düsseldorf, Januar 2022