Wedding Planning Köln, Düsseldorf.jpg

DANKE, liebe Sophie. Wir können es dir gar nicht oft genug sagen. Danke, dass du uns auf unserem Weg und an unserem Tag begleitet und unterstützt hast und unsere Hochzeit zu dieser so unvergesslichen, wundervollen Feier gezaubert hast. Gleich nach unserer Verlobung im November 2020 sind wir auf Sophie gestoßen und haben uns nach dem ersten Gespräch sofort verliebt. Wir waren unsicher, ob eine Hochzeit trotz der derzeitigen Ausnahmesituation im Jahr 2021 überhaupt möglich sein kann und waren darüberhinaus verunsichert, ob wir unsere Wünsche und Vorstellungen in den kurzen 9 Monaten, die es noch bis zum gesetzten Datum sein würden, umsetzen können. Wir haben eine kleine, zauberhafte Tochter, ein eigenes Unternehmen und somit Tag täglich viel um die Ohren. Die liebe Sophie hat uns gleich von Anfang an mit so viel Plan, Know How und wahrhaftigem Talent für genau das, was sie tut, an die Hand genommen und uns somit im August 2021 mit unserer Traumhochzeit beschenkt. Sie hatte zu jederzeit alle Timings vor Augen und uns immer und immer und immer wieder zum richtigen Zeitpunkt erinnert, Impulse gesetzt und die notwendigen Termine arrangiert. Wir konnten uns in unserer Hochzeitsvorbereitung mit voller Hingabe auf die schönen Dinge konzentrieren, während Sophie uns den Rücken freigehalten hat. Dank Sophie hatten wir also nicht nur eine stressfreie Planungsphase, sondern auch die allerbesten Dienstleister*innen, die schönste Location und einen perfekten Ablauf am Hochzeitstag selbst, um den wir uns kein einziges Mal kümmern mussten. Eine solche, detailverliebte und aufwendige Hochzeit in so kurzer Zeit zu organisieren, dabei absolut gar nichts zu vergessen und das Brautpaar dabei nicht in Stress geraten zu lassen, bedeutet absolute Professionalität und Können. Wir hätten unsere Hochzeit so ohne Sophie definitiv nicht erleben können.

 

                                                                                                                                                                  - Münster, 14. August 2021

 Jana & Leon