Brautpaar from Sophie with love.jpg

Liebe Sophie, 

 

Wir können garnicht in Worte fassen wie froh wir waren Dich an unserer Seite zu wissen.

Da ich als Trauzeugin einer selbstorganisierten Hochzeit dabei war, wusste ich ich brauche eine Planerin.  Mit Dir wussten wir, es wird alles klappen und wir können uns auf die Qualität verlassen. Unsere Aufgabe bestand lediglich darin Ja und Nein zu sagen. Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Bei Unklarheiten hattest Du tolle Ideen und hast uns bei den Entscheidungen sehr geholfen.  So konnten wir die Vorbereitungen entspannt angehen. An unserer Hochzeit lief dank deiner Begleitung alles reibungslos. Wir haben keinerlei Fehler bemerkt. Falls welche da gewesen sein sollten, hast oder hättest du alles gemanagt. Du hast ganz wunderbar mit unseren Trauzeugen und Gästen zusammengearbeitet, sodass wir uns über tolle Reden und Überraschungen freuen konnten. Wir haben von unseren Gästen ganz tolles Feedback für alles bekommen. Vor allem haben sich alle darüber gefreut, dass wir so entspannt den Tag genießen konnten.

Neben deiner tollen Arbeit, bist du auch menschlich einfach Spitze. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Vorbereitungen und schnell baute sich eine sehr vertrauensvolle Beziehung auf. Du warst immer ansprechbar und für uns erreichbar. Ich fand es bemerkenswert, dass du uns trotz so vieler anderer Hochzeiten das Gefühl hast, über unsere Hochzeit immer genau Bescheid zu wissen und nichts durcheinander brachtest.
Vielen lieben Dank für alles! Durch dich und die anderen tollen Dienstleister werden wir, wenn wir über unsere Hochzeit nachdenken an Liebe und Freude denken und weniger an die Organisation.
Wir können eine 100% Weiterempfehlung für Sophie und ihr Team aussprechen!


 

Laura & Andy