Ilona_Antina_Photography-0080.jpg

Liebe Sophie, 

 

du hast uns im Vorfeld viele gute Tipps und Kontakte genannt. Auch konnten wir uns jederzeit bei dir melden und haben immer eine schnelle Antwort von dir bekommen. Alle Dienstleister, die wir von Deiner Seite aus engagiert haben können wir zu 100% weiterempfehlen und würden wir immer wieder buchen. (Wir können nur raten im Ausland definitiv einen Experten ran zuziehen, ansonsten muss man mit Überraschungen bzw. Diskussionen rechnen.)
Man fühlte sich bei dir gut aufgehoben und sehr wohl durch deine herzliche liebevolle Art. Du hattest immer die Zeit im Blick und hast einen selbst oder die Trauzeugen über das Vorgehen gut informiert. So mussten wir uns als Brautpaar wenig Gedanken machen.


Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und wer weiß eventuell sehen wir uns bald wieder! 

Nicoletta & Alex