All white? All right! Das weiße Hochzeitskonzept

"All white? All right" - das dachte ich mir bei diesem leichten, frühlingshaften Konzept & trommelte mein Team zusammen. Inspiriert hat mich ganz klar: die Farbe Weiß, die hellste, aller sichtbaren Farben. Die Farbe, die die meisten Lichtstrahlen reflektiert und mit ihrer Helligkeit Begriffe, wie Freude assoziiert. Gleichzeitig steht sie aber auch für die Unschuld und die Reinheit.


Die Farbe, die sich viele Bräute nur für Ihr Kleid wünschen, kann aber so viel mehr sein & wird doch viel zu schnell abgeschrieben. Mein Idee hinter diesem Bridal Editorial war, zu zeigen, dass Weiß mehrere Nuancen & Facetten hat. Das es nicht kühl, sondern im richtigen Licht ganz warm und einladend sein kann. Und auch wenn Monochromie total inn ist momentan, dass Weiß sowohl monochrom, als auch total detailverliebt sein kann. Allem voran aber eins: unverschämt elegant!


Aber überzeugt Euch einfach selber:


Konzept & Planung

from Sophie with love - Hochzeitsplanung


Fotografie & Papeterie

Rose und Gold


Floristik

Hochzeitsbouquetterie


Visagistin

Nina Nolepa


Headpiece & Schmuck

La Chia Headpieces


Brautkleider

Wtoo by Watters by Audrey Wedding Salon

Sweet Table

Maggies Kuchen


Dekoration/Stühle

Deko Design Wittenberg & Mimi de Joie

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eure Hochzeitsplanerin 

für Köln, Düsseldorf & die weite Welt 

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

Sophie Papendick

Severinstraße 46

50678 Köln

E-Mail: info@fromsophiewithlove.de

Mobil: 0152 293 625 96

  • Pinterest from Sophie with love
  • Instagram from Sophie with love
  • Facebook from Sophie with love
mlk.jpg
www.thetruebride.com.png
Published on Junebug.png
hzw-badge-featured2020-yellow.png
Braut und Bräutigam Düsseldorf, NRW; Köl
LOGO VON BRAUT ZU BRAUT.png

© Copyright 2021 from Sophie with love - Hochzeitsplanung