Kostenlose Change-the-Date Hochzeitskarten

Mit voller Wucht trifft es uns momentan - Covid-19. Manche mehr, mache weniger, aber jeder hat in irgendeiner Weise mit der aktuellen Pandemie zu kämpfen.

Auch für Brautpaare, für die der Frühling und Sommer 2020 mit der eigenen Hochzeit zu einem der Ereignisse im Leben werden sollte, ist es besonders hart. Gerade die momentane Ungewissheit macht den Meisten sehr zu schaffen. Die Richtlinien sind vage und ändern sich dennoch fast stündlich. Keiner weiß genau, was ist erlaubt und was nicht. Die graue Zone wächst und wächst.


Vorab keine Sorge, dies wird kein weiterer Blogbeitrag bezüglich Hochzeiten und Corona, von denen es momentan im World Wide Web nur so wimmelt. Auch wenn die Beiträge Euch ganz gewiss mit vielen wertvollen Tipps versorgen und die Worte der Experten, sicherlich die Nerven der ein oder anderen Braut beruhigen, habt Ihr davon langfristig gesehen nichts.

Ich habe mir daher überlegt, wie kann ich gerade den betroffenen Brautpaaren in dieser schweren Zeit einen Mehrwert bieten? Ich bin fündig geworden.