top of page
Bita&Ardalan--17.09.22--614.jpg

Unsere Geschichte:
2019 habe ich den Antrag bekommen und letztendlich 2022 geheiratet. Wegen Corona wurde unsere Hochzeit ständig nach hinten verschoben und die Kommunikation und Organisation mit den Dienstleistern war dank Sophie so stressfrei. Sie macht ihren Job mit sooo viel Liebe und Leidenschaft. Von Sekunde 1 ist sie mit Herz und Blut dabei und ist so kreativ in dem was sie macht. Ihre Konzepte sind wunderschön und es steckt so viel Liebe hinter jeder Idee.
Dazu kam noch, dass wir in Frankreich geheiratet haben und die Kommunikation mit den Dienstleistern vor Ort nicht einfach ist, da englisch meistens nicht fließend gesprochen wird. War aber für Sophie alles kein Thema, hat sie alles immer super gelöst!
Am Hochzeitstag selber hat das Wetter und einen kleinen Strich durch die Planung gemacht, aber Sophie hat sich nichts vom Stress anmerken lassen und am Ende wurde alles perfekt. Ich hab immer wieder aus Fenster der bridal suite geschaut und gesehen wie sie ständig geleitet, organisiert und auch selber mit angepackt hat. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen und bin selber so traurig, dass unsere Reise ein Ende hat. Ich hab sie so ins Herz geschlossen und ihr Dasein bei der Hochzeit hat sich mehr wie eine Freundin angefühlt, als wie eine Dienstleisterin. Danke danke danke für alles. Ich bin so froh, dass sie uns bei dieser Reise begleitet hat

Bita & Ardalan 

                                                                                                                                                     - Provence, Frankreich 2022

bottom of page