from Sophie with love - Hochzeitsplanung

HOCHZEITSPLANUNG

Schön,

EUCH KENNEN ZU LERNEN

Träume und Visionen Wirklichkeit werden lassen, für strahlende Augen sorgen und unvergessliche Erinnerungen schaffen - das ist mein Ziel als Eure Hochzeitsplanerin.

Mit ganz viel Herzblut, Liebe zum Detail, Leidenschaft, Kreativität und Professionalität unterstütze ich Euch bei der Planung und Organisation Eurer individuellen Traumhochzeit und der wahrscheinlich größten Party Eures Lebens. 

Ich bin Sophie Papendick und lebe und liebe in Köln. Mein damaliger Weg schien sich anfangs in eine ganz andere Richtung zu entwickeln. Schön, dass ich jetzt hier bin. 

 

Während meines betriebswirtschaftlichen Studiums merkte ich schnell, dass ich woanders besser aufgehoben wäre. Lieber wollte ich Menschen zusammen bringen, Emotionen und unvergessliche Momente schaffen, als Zahlenkalkulationen aufzustellen. Doch ich bin Jemand, der Angefangenes zu Ende bringt. 

Mit dem Abschluss in der Tasche standen mir damals alle Türen in die Welt der Wirtschaft offen. Doch ich wählte einen anderen Weg, absolvierte entgegen aller Erwartungen ein Praktikum in der größten Agentur für Hochzeitsplanung Europas. Kurz darauf wurde ich als leitende Marketingredakteurin in einem Brautmodengeschäft angestellt und arbeitete fortan in engem Kontakt mit vielen wundervollen Bräuten zusammen. Die Branche hatte mich voll und ganz eingenommen.

Doch der Traum von etwas Eigenem wurde immer lauter und so erfüllte ich mir MEINEN Herzenswunsch und gründete, dank meiner betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten, "from Sophie with love - Hochzeitsplanung".

Seitdem setzte ich mich mit vollem Engagement und Leidenschaft für die Wünsche meiner Brautpaare und Erfüllung dieser, ein.

"Gemeinsam haben wir so viel tolles erlebt, gelacht, geweint, gestaunt und gezaubert."

Und nicht nur das, über die Jahre habe ich ein tolles Dienstleistern Netzwerk aufgebaut, welches aus zuverlässigen, professionellen und herzensguten Menschen besteht, meine Weiterbildung zur zertifizierten Eventmanagerin mit Schwerpunkt Hochzeitsplanung  mehr als erfolgreich absolviert (IHK) und eine Ausbildung zur freien Traurednerin durchlaufen. Letzteres, damit ich "meine Brautpaare" und Ihre ganz persönliche Geschichte noch näher kennenlernen darf und somit besser auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen, vor allem auch bei der Trauzeremonie, eingehen kann. 

Meine Leidenschaft für das Romantische, Schöne und ganz Individuelle habe ich zu meinem Beruf gemacht. Seitdem hatte ich das Glück vielen Brautpaaren einen der schönsten Tage in ihrem Leben zu bescheren, Glückstränen zu trocknen und die ein oder andere unmögliche Krise in das Mögliche abzuwandeln.

Gebt mir die Chance Euch bei der womöglich größten Party Eures Lebens zu unterstützen und Euch als erfahrene und zertifizierte Hochzeitsplanerin auf Eurem Weg zu Eurer persönlichen Traumhochzeit zu begleiten.

Eure Hochzeitsplanerin 

für Köln und ganz NRW

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

Sophie Papendick

Severinstraße 46

50678 Köln

E-Mail: info@fromsophiewithlove.de

Mobil: 0152 293 625 96

  • Pinterest from Sophie with love
  • Instagram from Sophie with love
  • Facebook from Sophie with love

© Copyright 2020 from Sophie with love - Hochzeitsplanung