1/3

Ablauf

Mit der Hochzeitslocation steht und fällt Eure Feier. Doch gerade die Begehrtesten und Schönsten sind schnell schon für mehrere Jahre im Voraus ausgebucht. Aufgrund dessen wird oft viel Zeit und vor allem Nerven in die Suche investiert. Damit Ihr Euch beides ersparen könnt, mache ich mich als Euer Locationscout auf die Suche, sowohl in ganz Deutschland als auch europaweit. 

In einem detaillierten Gespräch schildert Ihr mir vorab  all Eure Vorstellungen und Wünsche: Sei es die gemütliche Scheune, das Märchenschloss, die romantische Burg, der elegante Hotelsaal, die rustikale Orangerie oder lieber die Strandhochzeit am See oder inmitten der Berge. Sei es der beliebte Boho Stil oder doch eher ein moderner oder sogar ein industrielle Flair, ganz egal. Dabei beachte ich natürlich Kriterien wie Personenanzahl, Budget, Sperrstunden, und die Verfügbarkeit.
Mit den genannten Informationen und Kontakten überall auf der Welt sowie einem langjährig aufgebauten Repertoire an Top-Locations,  finden wir im Handumdrehen die zu Euch passende Hochzeitslocation. Dabei  habe ich für meine Brautpaare natürlich auch immer noch ein Ass im Ärmel.

DES LOCATION SCOUTINGS

DAS LOCATIONSCOUT PAKET ENTHÄLT:

DETAILLIERTES VORGESPRÄCH 

LOCATION RECHERCHE AUF BASIS

DER KRITERIEN & VERFÜGBARKEIT

DREI AUSGEARBEITETE VORSCHLÄGE 
INKL. WICHTIGER INFORMATIONEN

BERATUNG, ABWICKLUNG UND

BEGLEITUNG ZUR FINALEN AUSWAHL