top of page
29 - Caro & Dennis Pre Wedding-29.jpg

Liebe Sophie,

es ist unmöglich, unsere Hochzeit in Worte zu fassen und daran hast du einen riesigen Anteil. Dank dir hatten wir unsere Traumhochzeit, wie wir sie uns nicht schöner hätten erträumen können. Wir haben dich für unsere Hochzeit gebucht und es war die beste Entscheidung! Wir haben vor allem wegen unseres Traumes die Hochzeit in Griechenland zu feiern nach Unterstützung gesucht. Jemand der uns entlastet vor allem am Hochzeitstag selbst.
Du hast uns ertragen, uns geleitet und uns all unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Du hattest super Ideen und eine unendliche Hingabe, unseren schönsten Tag zum wirklich atemberaubendsten Tag unseres Lebens zu machen. Wir hatten ab dem ersten Kontakt vollstes Vertrauen in dich und wurden nicht enttäuscht eig bin ich ein Mensch der schlecht Dinge abgeben kann und am liebsten die Kontrolle über alles hättet aber bei dir hatte ich keine Zweifel und konnte mich komplett fallen lassen - DANKE!
Du hast uns während unserer Hochzeitsvorbereitungen für unsere Destination Wedding in Griechenland ein Jahr lang begleitet. Späte anrufen, nächtliche WhatsApp Nachrichten, verzweifelte Anrufen, nichts einfach gar NICHTS hat DICH aus der Ruhe gebracht und für alles gab es einen Plan B.
Dein Dekorationskonzept, die viele tollen kreativen Ideen einfach alles waren absolut PERFEKT und auf uns und unsere Wünsche abgestimmt
Wir wären niemals so entspannt am Tag selbst gewesen, wenn du nicht gewesen wärst. Unsere Traulocation im Amphitheater bis hin zur Partylocation wurden traumhaft von dir ein dekoriert. Wir waren mehr als nur begeistert. Wir können dich von Herzen jedem weiterempfehlen!

Du bist mehr als nur ein Dienstleister. Du bist eine richtige Freundin auf Zeit, die ihren Job mit sehr viel Liebe und Leidenschaft macht. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von deiner Arbeit und die fröhlich und offene Art. Wir können es nicht oft genug sagen: Danke Danke DANKE liebe Sophie!

Caro & Dennis 

                                                                                                                                                     - Griechenland, Juni 2022

bottom of page