top of page
85 - Lola's Hochzeitsfotografie_Wedding S & P_885.jpg

BESTE HOCHZEITSPLANERIN!

Liebe Sophie,

vielen Dank für die schönste Hochzeitsfeier. Mit dir an unserer Seite hat die Planung einfach Spaß gemacht. Wir konnten durch dich den besonderen Tag genießen! Das einzigste was du uns nicht abnehmen konntest war unsere Aufregung Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wo wir gelandet wären wenn wir dich nicht hätten. Vom Locationsscouting bis zur Feier konnten wir dich immer erreichen und du warst immer für uns da. Sophie folgt nicht einem Schema F sondern geht individuell auf uns ein und ist für jeden persönlichen Wunsch offen. Vielen lieben Dank für alles.

Sabine & Philipp 

                                                                                                                                                     - Morrhof, Juli 2022

bottom of page